Mein Schlüssel zur Vitalität

Der Rhythmus Deines Lebens findet sich im Herzschlag wieder

Jede Veränderung Deines Lebenstempos, Deiner Atmung und Gefühle manifestiert sich in der Variabilität Deines Herzschlages. Die Fähigkeit eines Herzens sich wechselnden Situation anzupassen zeugt von Vitalität und Gesundheit und ist messbar.

Lebensfeuer Messung

Es wird dazu ein Gerät, kleiner als eine Streichholzschachtel, kaum spürbar angebracht und Dein Lebensfeuer 24 Stunden aufgezeichnet. Die rund 100.000 Herzschläge werden in Form einer farbigen, feuerähnlichen Grafik dargestellt. Daher die Bezeichnung Lebensfeuer.

Gesundheit und Vitalität bedeutet Lebensqualität – finde Deinen Rhythmus für mehr Energie

Die Auswertung Deines Lebensfeuers® durch unsere Lebensfeuer® Professionals hilft Dir, Antworten auf essentielle Fragen zu finden.

Zum Beispiel: Wie alt bin ich im biologischen Sinne? Welche Kräfte schlummern in mir? Wie belastbar bin ich? Wie schnell regeneriere ich mich körperlich und mental?

Und besonders wichtig: Mit welchen Aktivitäten kann ich während meines Urlaubs im Kleinwalsertal meinen persönlichen Rhythmus wiederherstellen?

Lebensfeuer Wanderung Lebensfeuer Berggenuss